Gästebuch

Ich freue mich über Eure Kommentare und Erfahrungen. Schreibt einfach ein paar Zeilen zu dem Was Ihr in der Zusammenarbeit mit mir empfunden habt und wie es Euch gennutzt hat.

Liebe Grüße Eure Heike

Kommentare: 3
  • #3

    Sandra (Sonntag, 28 Juli 2019 10:25)

    Ich war in einer tiefen persönlichen Umbruchphase als das Leben mir Heike zu Hilfe geschickt hat. Sie hat mich aufgefangen und gelehrt meine eigenen spirituellen Fähigkeiten besser zu verstehen und noch klarer und zielführender für die Gemeinschaft einzusetzen.
    Ich bin sehr dankbar für ihre große Kraft und Stabilität - an die ich mich auch als starke Frau mal anlehnen kann.
    Danke Heike von Herzen !

  • #2

    Sina (Samstag, 20 Juli 2019 17:31)

    Ich fasste Vertrauen zu Heike und ihrer Arbeit aus dem Erleben eines Channelings in einer Gruppe heraus. Ihre Kommunikation in und mit den geistigen Ebenen machte mich insgesamt wohlfühlen. Sie arbeitet verantwortungsvoll und bemerkt auch Unstimmigkeiten - so war mein Eindruck.
    Also ging ich heute zum Körperscan (wieder in direkter Anwesenheit), einschließlich energetischen Heilens. Und ich sage: ich traf mit Heike auf jemanden, der für meine Empfindungen (noch) richtig ARBEITET. Also, sie leistet Heilarbeit im angenehmsten Wortlaut. :-) Auch hierfür erfährt sie Auftrag und Anleitung im Geistigen und bleibt genau in den Grenzen dessen, was ich als Klient vertrag' und was in meinem mitgebrachten Anliegen lag.
    Und sie sprach die Maßnahmen natürlich zuvor mit mir ab, arbeitet also mit Erklärung und mit Einverständnis.
    Nach der energetischen Wirbelbehandlung fühlte ich den Erfolg des "entbremsten" Energieflusses in den Energiebahnen am Scheitel und später an den geöffneten Austrittspunkten der Füße sehr genau. Zusätzlich arbeiteten wir auch noch eine alte Zahnsache aus.
    Für die Heimfahrt (Selbstfahrer im Auto) gab Heike mir noch einen energetischen Schutz.
    Ich sehe auch das als ein besonderes Zeichen ihrer Fürsorge!
    Wie wertvoll der war, spürte ich daheim, als akkurat 2 Stunden nach Abschluss der Behandlungen bei mir erst mal eine angemessen kräftige Erschöpfung eintrat. :-)
    Danke.

  • #1

    Stella (Sonntag, 07 Juli 2019 23:27)

    Ich durfte Heike bislang zweimal erleben, einmal bei einem direkten channeling in einer Gruppe und einmal am Telefon mit einer Tarotlegung in Verbindung mit channeling. Bei der direkten Begegnung war innerhalb eines Tages eine Veränderung der Bewusstheit für mich selbst zu beobachten, ich konnte Situationen deutlicher für mich klären, sah mich selbst als Beobachter und mit einer detaillierteren Wahrnehmung- ohne, dass ich dies erwartet hätte.
    Beim Telefonat hat sie sich sehr viel Zeit genommen, hat all meine Fragen so beantwortet, bis ich es nachvollziehen konnte. Insgesamt war es eine sehr berührende Erfahrung, für die ich Heike herzlichst danke.